Hobby Mixed

Das vergangene Jahr war für die Mixed-Mannschaft von sehr viel Änderungen geprägt. Trotz des Engagements des Hobby-Mixed-Meister Trainers Rainer Knietsch konnten wir die B-Staffel in der Liga nicht halten und starteten in die neue Saison in der darunterliegenden C-Staffel.

Dennoch waren alle Mannschaftsmitglieder hoch motiviert und mit Spaß dabei... Natürlich mit dem Ziel mindestens diese Staffel zu halten, wenn nicht sogar wieder bereit zu sein, in die B-Staffel aufzusteigen. Kurz vor Ende des Jahres erfuhr die Mannschaft eine neue Änderung mit dem Weggang des Trainers Rainer, der ein Angebot bei einer anderen Mannschaft nicht ausschlagen konnte.

Kurz darauf, vermittelt von Rainer, konnten wir die neue Trainerin Barbara Grzesik für uns gewinnen. Zusammen mit dem Training donnerstags, das nun auch von ihr geleitet wird und auch für Volleyballer offen ist, die nicht am Spielbetrieb teilnehmen, können wir aktuell ein rundes Angebot für jeden erfahrenen und noch nicht so versierten Volleyballer bieten.