Sasion Auftakt 2016/2017 Bezirksliga 7

Erstes Spiel in der Betirksliga 7

am 17.09.2016 gegen Mönchengladbacher TV II um 15 Uhr im Gymnasium am Geroweiher


Baldericherstr.8, 41061 Mönchengladbach

!!!!!! Spielerinnen gesucht!!!


Wir, die Damenmannschaft des Hellerhofer SV, sind eine lustige und nette Mädelstruppe zwischen 20-35. Wir suchen für die kommende Saison 2016/17 noch motivierte und engagierte Mitspieler für den Spielbetrieb in der Bezirksliga. Wir wollen unsere Leistung stetig steigern, wobei der Spaß auch nicht auf der Strecke bleibt. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung im Spielbetrieb hast.
Training ist immer Montag und Donnerstag auf der Stettiner Str. (Fritz-Henkel Schule). von 20:00 – 22:00 Uhr.
Wenn du interessiert bist, bist du herzlich zum Training eingeladen.

Bitte bei Oliver Kastner über volleyball@hellerhofer-sportverein.de melden.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an die Geschäftsstelle des Hellerhofer Sportverein e.V wenden, dann wirst du zu uns weitergeleitet.

Tel.: 0211 700339
Mail: Geschaeftsstelle@Hellerhofer-Sportverein.de