Schnuppertraining 2020

 

Liebe Tennis-Interessierte,

nach der erfolgreichen Maßnahme im Vorjahr hat der Vorstand der Tennisabteilung beschlossen, erneut ein kostenfreies Schnuppertraining bei unserem Trainer Peter Scholtysik anzubieten. Das Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

 

Es soll zunächst an 3 Samstagen im Monat Mai 2020  stattfinden und zwar:

jeweils samstags, den  09.05, 16.05. und 23.05.  in der Zeit von 11.00 bis 12.30 Uhr.

Aufgrund der Anordnung der Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie, werden die Termine nicht stattfinden. Die neuen Termine sind in der Planung.

Wenn es dann Spaß gemacht hat, kann es danach auch gleich zu günstigen Konditionen (Schnuppermitgliedschaft!) weitergehen mit dem Training -  einzeln oder in einer Trainingsgruppe, oder indem man sich einfach zum Spielen verabredet mit einzelnen Partnern oder zu mehreren.

Tennis macht Spaß!

Und, wie gesagt: 3-mal Schnuppern an den oben genannten Terminen ist frei und kostet nichts!  Hauptsächlich Anfänger aber auch Wiedereinsteiger, die mal probieren wollen, ob es noch oder wieder geht, sind herzlich willkommen.

Fürs Schnuppertraining sind nur normale Sportkleidung mit Tennis- bzw. Turnschuhen (ohne Stollen!) erforderlich. Schläger und Bälle werden gestellt!

 

Damit wir das Schnuppertraining für alle perfekt planen und gestalten können und niemand zu kurz kommt, benötigen wir vorab eine kurze Anmeldung per E-Mail mit

Anzahl der teilnehmenden Person(en), deren Namen, Alter und der Angabe ob Anfänger oder früher schon mal Tennis gespielt wurde, und zwar an:

tennis@hellerhofer-sportverein.de

 

Ihr könnt euch auch an René Dienemann oder Peter Scholtysik persönlich wenden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schnupperanmeldungen